erste Seite vorherige Seite1 nächste Seite letzte Seite
2 Objekte gefunden /

***JETZT NOCH BILLIGER*** Viel Wohnfläche für kleines Geld und Dachterrasse inklusive

Das Haus selbst kann über eine Zufahrt angefahren werden. Derzeit befindet sich ein kleiner, eingefriedeter Innenhof hinter dem Objekt, welcher jedoch mit geringem Aufwand zu einem PKW Stellplatz umfunktioniert werden kann. Die Immobilie verfügt über zwei Wohnetagen mit ausgebautem Dachgeschoss. Im Erdgeschoss des Objektes gelangt man über einen kleinen Vorraum, der genug Platz für eine Garderobe bieten würde, in den eigentlichen Hausflur. Auf dieser Etage befinden sich neben einer geräumigen Küche auch ein kleines, innenliegendes Bad mit Dusche und WC sowie ein großzügiger Raum, der bedingt durch seine Größe, ideal als Wohnzimmer genutzt werden könnte. Über eine massive Holztreppe lassen sich die weiteren Wohnbereiche erreichen. Das Obergeschoss verfügt neben dem kleinen Flur, über ein weiteres, innenliegendes Bad. Der dort angrenzende Raum sowie in dem weiteren kleinen Raum nebenan, wurde Parkettfußboden verlegt. Eine Nutzung der Räume als Schlafzimmer wäre hier denkbar. Selbstverständlich befinden sich auch ein Raum der als Kinderzimmer nutzbar ist sowie ein mögliches Arbeitszimmerbereich auf dieser Etage. Das Dachgeschoss, welches ca. 1970 aufgestockt wurde um noch mehr Wohnfläche zu schaffen, beherbergt zwei weitere große und helle Räume. Diese können z. B. als Gästezimmer oder Hobbyraum genutzt werden. Die Raumhöhe beträgt selbst hier noch 2,45 m. Erst darüber befindet sich noch der Spitzboden. Weiterhin gelangt man von dieser Etage aus auf die kleine Dachterrasse des Hauses, welche im Zuge der Aufstockung des Hauses mit entstand. Einen herrlichen Blick auf die umliegende Landschaft sowie den kleinen Ort Wolferstedt lassen sich so von hier aus genießen.

Objekt anzeigen
 

Klein aber fein - Komplett saniertes Stadthaus mit eigener Zufahrt

Zum Verkauf steht ein kleines, voll saniertes Reihenhaus im Stadtzentrum von Eisleben. Das Haus welches um 1890/1900 errichtet wurde befindet sich auf einem 163m² großen Grundstück.

Objekt anzeigen